Offene Weihnachtsfeier für Firmen und Vereine steigt im Stadion

Die größte Firmen- und Vereinsweihnachtsfeier Magdeburgs steigt am 15. Dezember im „Wohnzimmer“ des 1. FC Magdeburg. „Die MDCC-Arena öffnet an diesem Tag ihre Tore zu einer offenen Weihnachtsfeier. Dazu eingeladen sind alle Unternehmen, Vereine, Verbände und andere Gruppen, die vielleicht zu klein sind, um selbst in größerem Rahmen zu feiern, aber dennoch ihren Mitarbeitern etwas Besonderes bieten möchten. Hier können sie sich gemeinsam mit anderen Teams aus der Region in außergewöhnlichem Ambiente bei gutem Essen und erstklassiger Unterhaltung auf die Festtage einstimmen, neue Kontakte knüpfen und gemeinsam feiern“, so Marina Voigt von der Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg (MVGM).

Geplant ist zum Auftakt ein Glühweinempfang mit anschließendem Einlaufen ins Stadion und einem Weihnachtssingen mit Nutzung der Stadionbeschallungsanlage. Anschließend geht es in den weihnachtlich geschmückten Business-Club der MDCC-Arena. „An den festlich dekorierten Tischen kann ein umfangreiches Weihnachtsbuffet und Getränkeangebot genossen werden, serviert von unseren Servicekräften im Weihnachtsoutfit“, verrät Marina Voigt weiter. Auf der Tanzfläche kann zur Musik vom DJ im Lichterglanz getanzt werden.

Die offene Weihnachtsfeier in der MDCC-Arena beginnt um 18 Uhr. Anmeldungen sind bis zum 22. November möglich bei der MVGM GmbH, Ansprechpartnerin: Marina Voigt, Telefon 0391/5934479, E-Mail: marina.voigt@mvgm.de. Die Teilnahme kostet 69 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer) pro Person inklusive aller Speisen und Getränke.

Jana Bork, Leiterin Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0391 5934-118; Fax: 0391 5934-510; E-Mail: presse@mvgm.de