Nervenkitzel auf der Pferderennbahn mit Rabatt für Jahreskartenbesitzer des Elbauenparks

Kooperation ermöglicht ermäßigten Eintritt zu den Renntagen im Herrenkrug am 10. September und 31. Oktober inklusive freiem Rückfahrticket

Die Jahreskarten des Elbauenparks enthalten in diesem Jahr einen rasanten Bonus. „Durch eine Kooperation mit dem Renn-Verein Magdeburg erhalten unsere Jahreskarteninhaber beim Besuch der Renntage auf der Galopprennbahn im Herrenkrug am 10. September und 31. Oktober die Tageskarten dort zum vergünstigten Preis von 4 Euro statt 6 Euro pro Person“, so Parkgeschäftsführer Steffen Schüller. „In dem Eintrittspreis für die Rennbahn enthalten ist außerdem ein Rückfahrticket vom marego-Verkehrsverbund, so dass die Nutzung von Straßenbahn und Bus am Veranstaltungstag besonders günstig und bequem für die Besucher ist“, ergänzt Heinz Baltus, Präsident des Magdeburger Rennvereins. Mit dem gesparten Eintrittsgeld haben die Gäste immerhin gleich ein kleines Startguthaben, falls sie beim Pferdewetten einmal ihr Glück versuchen möchten.

Der Renntag am 10. September beginnt um 14 Uhr und bietet neben mehreren Galopprennen auch Trabrennen für die Besucher an. Am 31. Oktober feiert der Renn-Verein dann am Reformationstag sein Saisonfinale für 2016 mit mehreren spannenden Wettbewerben auf der historischen Anlage. „Für Gäste des Elbauenparks bietet es sich durch die Nähe beider Ausflugsziele auch an, den Besuch beider Locations zu kombinieren und sich zum Beispiel nach einem entspannten Bummel durch den Park, Freizeitspaß für die Kinder auf unseren Spiellandschaften oder einem Mittagessen bei unseren Parkgastronomen auf der Rennbahn ins Getümmel zu stürzen und bei Pferdewetten und packenden Rennen den Nervenkitzel zu suchen und das Unterhaltungsprogramm zu genießen“, so der Parkchef.

Die Jahreskarten des Elbauenparks bieten den Inhabern ein Jahr lang freien Eintritt in den Park und zu den Attraktionen wie Jahrtausendturm und Schmetterlingshaus. Auch die Fahrt mit dem Elbauen-Express ist im Preis für die Jahreskarte enthalten. Sie gilt 12 Monate ab dem Tag des Kaufs oder ab einem Wunschdatum und kostet 23 Euro, ermäßigt 15 Euro.

Weitere Informationen sind unter www.elbauenpark.de und www.galopprennbahn-magdeburg.de erhältlich.

Veranstalter: Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg (MVGM) GmbH
Werbung und Öffentlichkeitsarbeit,